An den Ufern des University- River

Das  Ende naht. Noch knapp drei Wochen, dann beginnt für uns Studenten die heiße Prüfungsphase. Wobei: Heiß ist es jetzt auch schon. Das merkt man daran, dass sich wieder alle in knapper Kleidung an den Inn setzen und lernen, oder chillen. Wie es dem Studenten beliebt, bzw. wie ehrgeizig er ist und es seine Lernphasen zulassen.
Auch wir zählen zu den Leuten, die Anfang Juni sich eher den Lernunterlagen, als einer Freizeitbeschäftigung am Laptop widmen können. Und dazu gehört auch das Bloggen. Deshalb werden wir mit diesem Post unsere zweite Blogsaison beenden. Wie schon in unserem 100sten Beitrag , will ich euch auch nochmal in diesem Beitrag danke sagen. Ohne euch würde das, was wir schreiben, auf taube Ohren stoßen und deshalb erfüllt ihr uns den Wunsch, den wir hatten, als wir diesen Blog ins Leben riefen: Gelesen zu werden. Unsere Fanbase wird immer größer, und es freut mich persönlich immer wieder, wenn mich Leute auf unseren Blog ansprechen, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mich lesen. Danke dafür. Ihr seid die Besten.

Damit ihr während unserer Sommerpause nicht totale Funkstille von uns erfährt, posten wir auf Facebook und Instagram immer wieder Archivbeiträge. Manchmal liest man einen Beitrag gerne das zweite Mal und einige von euch, die erst später auf uns gestoßen sind, lesen vielleicht auch gerne etwas von unseren Anfängen.

Um euch die Zeit bis zum 7. Oktober 2017, dem Tag, an dem unsere dritte Blogsaison mit einem brandneuen Beitrag startet, zu erleichtern, habe ich euch hier einige Neuerungen für die neue Saison zusammengefasst:

  • Inspiriert von Beiträgen, die ihr bereits unter dem Hashtag #jetztmalehrlichgesund kennt, entsteht im Herbst eine feste Rubrik. Darin wird euch Manu verschiedene Tipps und Tricks aufzeigen, wie ihr eure Psyche und euren Körper gesund halten könnt
  • Auch Gingi steigt in das Rubrikgenre mit ein. Unter „Gingi testet“ werdet ihr verschiedene Erfahrungsberichte von Handyapps finden, die Gingi jeweils eine Woche lang testet und euch dann Bericht erstattet
  • Im Herbst erwartet euch auch ein special guest, mit dem wir unseren Blog auf eine dritte Rubrik erweitern

Natürlich bleibt immer noch unser Leitgedanke „Nie war mehr ehrlich als jetzt“ erhalten und ihr bekommt immer mal wieder einen Text zum Nach- und Weiterdenken.

Ich freue mich, wenn ihr uns im Herbst wieder besucht, wünsche euch einen wunderschönen Sommer und allen, die genau wie wir jetzt in die Lernzeit starten, alles Gute für die Prüfungen und viel Glück.

Ihr hört von mir,

Gingia

An den Ufern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s