Wir sagen dann mal Tschüss!

Da es sich heute um den letzten Samstag im Mai handelt, beschließen wir unsere allererste Blogsaison. Dies ist damit der 58. Beitrag, den wir auf unserem Blog veröffentlicht haben. Rund 5000 Mal wurden diese von Leser*innen aus aller Welt gelesen. Nun finden wir es an der Zeit ein riesengroßes DANKE auszusprechen!

Wir können selbst kaum glauben, dass bereits 8 Monate seit unserem Debütbeitrag und ungefähr 1 Jahr, seit der Idee einen Blog zu betreiben, vergangen sind. Damit wollen wir es allerdings erst einmal gut sein lassen. Es war eine unglaublich lehrreiche Zeit, die uns sicher auch einige Stressfalten auf die Stirn getrieben hat. Alles unter einen Hut zu bekommen war an manchen Tagen eine kleine Herausforderung.

Fragen, wie die folgenden, haben uns nämlich stets begleitet:

  • Was könnte ich zum Thema meines nächsten Beitrages machen?
  • Welche Themen bewegen die Leser*innen und uns selbst zurzeit am Meisten?
  • Was wäre ein passendes Beitragsbild?
  • Wie schreibt man eigentlich dieses Wort? Handelt es sich dabei überhaupt um ein Wort?“

Wir haben unsere Philosophie über „Gott und die Welt“ zu schreiben stets beibehalten und werden sie auch im Herbst fortsetzen. Dann werden wir nämlich wieder mit frischem Material für euch zur Verfügung stehen. Die Sommermonate gönnen wir uns allerdings um einen klaren Kopf zu bekommen und neue Ideen zu sammeln.

Euch allen wünschen wir bis dahin einen großartigen Sommer und bedanken uns herzlich für die positive Resonanz auf unseren Blog!

 

Ihr hört von Gingia& eurem Manu!

 

P.s. falls ihr es ohne unsere Beiträge nicht aushält – lässt doch ein Like auf unserer Facebook-Seite da. Wir werden über die folgenden Monate unserem Archiv wieder mehr Beachtung schenken.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wir sagen dann mal Tschüss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s