Student X – Der Verdächtige

Was bisher geschah:

Student X sorgt pflichtbewusst für Recht und Ordnung in dem Studentenheim „0815“ in Innsbruck. Ein Heimbewohnerin macht am Abend eine schockierende Entdeckung: ihr wurde ein Cookie mit extra viel Schokolade gestohlen. Student X ist dem Täter jedoch auf den Fersen.

Nach den aufregenden Ereignissen, wenige Minuten zuvor, begibt sich Student X auf sein Zimmer. Dort sieht er sich die neue Staffel von Grey’sAnatomy an, greift sich schluchzend eine neue Packung Taschentücher und schreit einige Male seinen Computerbildschirman. „Meredith siehst du denn nicht, dass Derek dich nur benutzt?“, ruft er fassungslos den Hauptcharakteren zu, bis er ein mysteriöses Geräusch auf dem Flur hört. Er steht langsam auf und schleicht auf Zehenspitzen zu seiner Zimmertür. Vorsichtig legt er sein linkes Ohr gegen die Tür und versucht zu erkennen, um welches Geräusch es sich handelt. Kurz darauf erkennt er das Kaugeräusch eines Menschen. Es klingt so als würde derjenige etwas sehr knuspriges essen. Student X fackelt nicht lange, greift sich einen frisch gespitzten Bleistift der Stärke HB und rennt damit aus seinem Zimmer.

„Sofort stehen bleiben!“, ruft er zunächst in die falsche Richtung des Flures. Als er sich umdreht erkennt er einen Jungen und wiederholt seine Forderung. Dieser bleibt augenblicklich stehen und steht wie erstarrt da. „Zeig mir deine Hände und drehe dich langsam zu mir!“ Der Junge hält seine leeren Hände in die Luft und dreht sich langsam um. Student X fragt ihn nach seinen Namen. Dieser kann jedoch nicht Sprechen, da er noch immer mit Kauen beschäftigt ist. X fordert ihn auf sofort mit dem Kauen aufzuhören und ihm seinen Mundinhalt zu zeigen. Zittrig nähert sich X dem Jungen und zwingt ihn seinen Mund zu öffnen. Dabei macht er drohende Bewegungen mit seiner rechten Hand, in welcher er den Bleistift hält.

Plötzlich spuckt der Junge seinen Mundinhalt in X’s Gesicht, welcher schreiend zu Boden fällt. Der Junge flüchtet währenddessen in das Treppenhaus. Student X kann sich 10 Minuten später berappen und nimmt die Verfolgung auf.

Fortsetzung folgt…

Euer Manu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s