Volles Paket Aua!

Mein Nacken schmerzt, ja ich weiß, was ihr euch jetzt denkt. Du Jammersack. Uns tut auch oft was weh, aber deshalb schreiben wir noch lange keinen Blogbeitrag darüber. Naja, ich bin aber auch nicht ihr und mache das jetzt trotzdem. Aber um auf das von oben zurückzukommen. Jedem tut mal etwas weh, das weiß ich, aber warum? Warum müssen wir schmerzen haben, warum ist manchmal unsere Bewegung eingeschränkt und warum können wir krank werden? Wenn es nach mir ginge, dann würde ich das alles abschaffen, wenn ich denn dazu in der Lange wäre. Aber dann hätten die ganzen Ärzte ja keine Jobs mehr, und das will ich nun auch wieder nicht.

Schmerzen kommen immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. Z.B. wenn man sich mit Freunden treffen will, die man schon lange nicht mehr gesehen hat, oder wenn man wieder so richtig fett Party machen gehen will, oder wenn große Feiertage und die damit verbundenen Ferien anstehen. So ein Pechvogel bin ich nämlich, ich werde immer dann krank, wenn ich frei habe. Danke Schicksal!

Damit man aber nicht die ganzen Ferien über im Bett oder unter Schmerzen verbringen muss, nimmt man eine Schmerztablette. Und noch eine. Und drei. Und die vierte. Bis das Päckchen leer ist und die Schmerzen aber immer noch da sind. Okay, was soll‘s, gehe ich halt zum Arzt. Nach drei Stunden im Wartezimmer warten, bin ich 10 Minuten in seiner Praxis um zu erfahren, dass er mir auch nicht wirklich weiterhelfen kann. Er verweist mich an eine Physiotherapeutin. Na gut, dann geh ich halt zu der auch noch und lass mich ordentlich durchkneten. Aber meine Schmerzen sind immer noch da und langsam verliere ich die Geduld. „Da hilft leider nur noch Abwarten und Tee trinken“, lacht die Therapeutin, ich stecke ihr das Geld zu, gehe nach Hause und lege mich ins Bett.

Wollen wir mal hoffen, dass ich da nicht allzu lange verweilen muss. Wünscht mir Glück.

Ihr hört von mir,

Gingia

IMG_0126_1

wenn allses weh tut kann man nicht anders schauen…

Kommentar verfassen

