Was zum Emoji?! – Der etwas andere Blogbeitrag

Die ersten Tage des neuen Jahresemoticonos-4 (2) - Kopieemoticonos-4 (20) - Kopieemoticonos-4 (3) - Kopieemoticonos-4 (4) - Kopiesind bereits Geschichteemoticonos-4 (5) - Kopie. Ich finde es Jahr für Jahr erstaunlich, wie schnell doch dieemoticonos-4 (18) - Kopie vergeht. Hat man im einen Moment noch die Existenz der Grundschule verfluchtemoticonos-4 - Kopie (2), wünscht man sich kurze Zeit später nichts sehnlicher als diesen Lebensabschnitt noch einmal wiederholen zu könnenemoticonos-4 (11) - Kopie. Auch setzen sich die meisten (ich selbst gehöre auch dazu) Jahr für Jahr Vorsätze, welche man natürlich bis zum Dezember vor sich herschiebt emoticonos-4 (7) - Kopieund dann panisch versucht, doch noch auf die letzte Minute emoticonos-4 (19) - Kopiezu erreichenemoticonos-4 (1). Was ich mir für dieses Jahr so vornehme wollte ich zunächst auf maximal 2 Dinge begrenzen, diese aber dafür zu 100% erfüllenemoticonos-4 (10) - Kopie. Doch auch diesen Vorsatz habe ich bereits gebrochen, da meine Liste an Vorsätzen auf 5 angewachsen istemoticonos-4 (8) - Kopie:

– mehr emoticonos-4 (16) - Kopieund emoticonos-4 (17) - Kopie, anstelle von emoticonos-4 (15) - Kopieessen

– mehr emoticonos-4 (14) - Kopie treiben

– weniger emoticonos-4 (12) - Kopiesehen und stattdessen emoticonos-4 (14) - Kopietreiben

– die emoticonos-4 (13) - Kopie-nutzung auf ein Minimum begrenzen

– fleißiger emoticonos-4 (6) - Kopieund mich nicht durch jedes Staubkorn ablenken lassen

Leider habe ich jetzt ganze 366 Tage lang emoticonos-4 (18) - Kopiedieseemoticonos-4 - Kopie (3)zu erreichenemoticonos-4 (11) - Kopie. Irgendwie sind es zu viele, da ich mir stets einrede wie viel Zeit 1mir noch bleibt. Ich staune immer wieder über mich, dass es mir gelingt dem Ziel geschickt aus dem Weg zu gehenemoticonos-4 - Kopie (4). Wie sollte ich sonst aus der Idee ein leckeres und gesundes Abendessen zuemoticonos-4 (9) - Kopie, schlussendlich mit dem Arm bis zum Ellenbogen in der Kekspackung landen und mich damit selbst zufrieden gebenemoticonos-4 (1) - Kopie?

Wie auch immer. Ich glaube einfach mal selbst an mich, hoffe auf ein gutes Jahr 2016 und wünsche euch allen, dass auch ihr eure Ziele erreicht!

Euer Manu

Screenshot_2015-12-30-21-54-55

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

